Lage

Das Seminar- und Tagungshaus Treff befindet sich am Waldrand im schönen Mecklinghausen- Repetal, verkehrstechnisch gut erreichbar. Max. 15 Min. nach Olpe, Attendorn, Finnentrop, Lennestadt.

A45 und A4 Abfahrt Olpe, erreichbar  in 20 min. 

Es bietet eine ruhige Lage abseits des Stresses der Großstadt und lädt zum Verweilen in der Natur ein.

Die Menschen haben manchmal von ihrer Energie her den Eindruck, als kämen Sie nach Hause. Die Energie des Hauses ist sehr erholsam. Manchmal entsthet der Eindruck, daß ein Seminar wir ein kompletter Urlaub war.

So etwas hören wir auch gern... SEMINARHAUS- TREFF in Attendorn - Leckerster und reichhaltigster Seminarhaus-Brunch Deutschlands  Herzlichen Dank an die Familie Springob, die uns wirklich verwöhnt! Schon oft haben wir begeisterte Kommentare von Teilnehmern gehört, die voll des Lobes für den tollen Brunch am zweiten Seminartag sind! Die Auswahl ist einfach riesig – alles wird mit viel Liebe und Blick fürs Detail sorgfältig zubereitet. V. R. von Earth-Oasismit Don Agustin.  So etwas von fünfzig Beteiligten der Earth –Oasis  Seminare bei uns im Treff zu hören ist schon ein Kompliment.