Was kannst Du alles aufstellen?

Was darf sich neu ausrichten?

 

 Beziehungsprobleme, Krankheiten, Stress, Ängste, Probleme mit Kollegen oder Familienmitgliedern, Burn-Out, Jobsuche, und, und, und…

Oft hat das auffällige oder unerklärliche Verhalten von Menschen den Grund eines Ereignisses aus der Vergangenheit, oft mehrere Generationen vorher !!

Nur Mut, mit all diesen Themen ist man bei Dinesh  und im Treff gut aufgehoben!!

Bewegung der Seele im Kraftfeld deiner Herkunft und des jetzigen Lebens.

 

Beim Familienstellen kommt ans Licht, was hinter diesen Problemen, die unser Leben erschweren wirkt. Durch die Zugehörigkeit zu unserem Familiensystem sind wir tief aneinander gebunden.  Das hat weit reichende Wirkungen in vielen Lebensbereichen.

So scheitert die Liebe eines Paares, wenn ein Partner verstrickt ist und nicht frei, um sich dem anderen zuzuwenden. Das Faszinierende, Verblüffende und schwer Erklärbare bei Familienaufstellungen ist, warum ein Stellvertreter seelische und körperliche Empfindungen wahrnimmt, die der Person entsprechen, die er vertritt, ohne sie zu kennen.

 

Das heißt jedoch nicht, dass er dabei tatsächlich alles über diese  Person weiß. Aber er ist mit dem in Kontakt, was zur Lösung des Anliegens des Klienten erforderlich ist.

Du kannst Dein Glück neu ausrichten. Es kommt einfach auf einen Versuch an.

Komm zu Dinesh