Das Thema das für alle Männer wichtig ist, ist die Sexualität und das Spiel mit den Energien.  Fragen  über Fragen sind da, die alle gelöst werden wollen. Jeder geht da auch anders mit um.

Bei diesen Themen lassen wir uns wenn wir in der eigenen Gruppe nicht weiter kommen auch helfen, indem wir Referenten einladen die von der Energie zwischen Männern und Frauen etwas verstehen.
Das Thema Sex und Beziehungen betrifft jeden Mann. Und fast jeder Mann hat auch damit ein Thema. Ob es um Häufigkeit, Intensität, Bewegungen, Techniken oder auch um die Langsamkeit Slow geht, hängt von vielen Faktoren ab. Und noch wichtiger wird es für uns Kerle, wenn durch ein gewisses Alter die Prostata ruft.

Dann wird es heikel, aber auch schwer unsicher. Das es in so einer Gruppe Hilfe gibt und Gespräche auch wichtig sind, erfährst Du, wenn Du mit anderen Sichtweisen und Lösungen konfrontiert wirst. Informationen, auch Lösungen, zu Mindest tolle Erklärungen sind möglich und verdammt  hilfreich !!

Aber dafür gibt es ja eine Männergruppe wo solche Themen auch besprochen werden.

Um in die Männergruppe zu kommen schreib uns kurz Deine Vita auf.. Mail: Info@Seminarhaus-Treff.de